Wie kann ich Gott finden?

Fange an Gott zu suchen. Nimm Dir Zeit. Bete – auch, wenn Du damit noch keine Erfahrung gemacht hast – und teile Gott Deine Fragen, Deine Bedenken oder Deine Wünsche mit. Er hat ein offenes Ohr für deine Anliegen, Nöte und Freuden.

Höre auch hin. Gott spricht zu dir und er will, dass du ihn findest! Er zeigt sich dir so, dass du ihn erkennen kannst: Wenn du in der Natur bist, wenn du in der Bibel liest, wenn du betest, wenn du mit anderen Menschen über ihn redest, selbst wenn du dich im Internet über ihn informierst.

Gott segne und leite dich auf deiner Reise hin zu ihm!

Fragen

Manche Fragen sind nicht einfach zu beantworten. Warum lässt Gott Leid zu? Woher kann ich wissen, dass es Gott überhaupt gibt? Ist die Bibel ein altes Buch mit längst überholten Geschichten aus der Vergangenheit? Ist das mit Jesus wahr?

Wir ermutigen dich auf der Suche nach Antworten nicht aufzugeben. Gott hat jedenfalls keine Probleme mit kritischen Fragen.

Im weiterführenden Link findest du viele Fragen. Die Antworten darauf können dir helfen einige deiner Fragen zu klären oder einen Denkanstoss geben.

The Four - Das Evangelium erklärt

Du möchtest wissen, um was es im christlichen Glauben geht? Hier ein Clip dazu...