Fathers House

Im Haus des Vaters ist genügend Platz vorhanden. Der Vater wartet und rennt dir, sobald er dich sieht, mit offenen Armen entgegen. Zur Begrüssung küsst er dich auf die Wange.

Es ist alles für dich vorbereitet, der Tisch gedeckt, das Essen angerichtet. Die neuen Kleider liegen bereit. Der Ring der Sohn- oder Tochterschaft geschmiedet, um ihn anzuziehen.

Lass dich rufen zu den Menschen in unserer Stadt und Umgebung, um ihnen zu dienen. Menschen sollen mit ihrem himmlischen Vater versöhnt werden!

Jedes Mal, wenn bei einer Begegnung eine Person Gott erlebt und von ihm berührt wird, erfüllt uns das (und den Himmel) mit grosser Freude.

Was für ein Vorrecht, dass Gott dich dazu brauchen möchte.

Demnächst

Mehr Termine
Unsere nächsten Events und Anlässe:

Warum Einsätze?

Jesus hat unser Leben erfüllt und reich gemacht. Mit Jesus unterwegs zu sein umhüllt uns mit himmlischem (ewigen) Leben. Das möchten wir zu den Menschen tragen.

Es gibt Menschen, die Gott weder erlebt haben noch wissen, wie unendlich gut er ist. Gott ist Liebe und Jesus ist u.a. auf die Erde gekommen, um uns Gott zu offenbaren.

Diesen Offenbarungsauftrag hat er an uns weitergegeben, und wir sind als seine Repräsentanten zu den Menschen gesandt.

The Four - Das Evangelium erklärt

Wenn du mehr über den Glauben wissen willst oder dich für The Four interessierst dann schaue dir den Clip an

Was passiert?

Mit einer Gruppe von Gleichgesinnten trainierst du, mit verschiedenen Ideen und auf unterschiedliche Arten auf Menschen zuzugehen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ihnen zu dienen, für sie zu beten. Deine Leidenschaft und Liebe für Jesus und die Menschen um dich herum werden geweckt, wachsen und werden vertieft. Du wirst befähigt die Reich Gottes Kultur in den Alltag hineinzunehmen.

Ablauf eines Nachmittages
13.00-14.00 Begrüssung, Motivation, Worship, Gebet                         
                         und Vorstellung der Teams
14.00-16.15 Einsatz in den Teams
16.15-17.00 Austausch

Beginn ist jeweils um 13.00 Uhr in der Heilsarmee, Harfenbergstrasse 5, 9000 St. Gallen