Herzlich willkommen bei NETZWERKSTGALLEN

Ein Gemeinschaftsprojekt von Christen aus verschiedenen Kirchen, die das Miteinander und die gegenseitige Ergänzung als grossen Schatz wahrnehmen.

Wir lieben es, Menschen zu begegnen und mit ihnen Leben zu teilen.

 

Parkeinsatz vom 24.10.2020 fällt aus

Was machen wir?

Mit Zelt und einer mobilen, einfachen Snackbar ausgestattet sehen wir uns als kleine Oase, die mitten in der Altstadt Zeit und Raum schafft zum Innehalten, für Begegnungen und Gespräche, Fragen und Antworten über das Leben. Eine gemütliche, stressfreie Zone, in der Gott, seine Annahme und sein Wirken Raum hat: GOD ZONE eben.

Wann und Wo?

Jeden zweiten Samstag sind wir entweder an einem Platz in der Altstadt oder im Kantipark anzutreffen. Zwischendurch besuchen wir ein St. Galler Altersheim. Die genauen Einsatzdaten und -orte findest du unter "Agenda".

Lebensfragen

Was ist der Sinn des Lebens? Was gibt mir Halt und Orientierung? Was heisst überhaupt Menschsein, wozu bin ich da? Wie komme ich mit Leiden zurecht? Wohin geht meine Lebensreise? Was ist wirklich wichtig?

Vielleicht hast du dir solche und andere Fragen schon einmal gestellt. Die Antworten darauf sind oft so verborgen wie die Zehen eines Knoblauchs, die aber zum Vorschein kommen, wenn wir geduldig Schicht um Schicht wegschälen. Manchmal kommen wir ihnen auf die Spur, wenn wir uns Zeit dazu nehmen, wenn wir uns mutig auf sie einlassen und die Gelegenheit bekommen, mit anderen darüber auszutauschen.

Wir möchten dich als Netzwerk live auf der Strasse sowie auf dieser Website ermutigen und unterstützen, Antworten zu finden.